Hallo, mein Name ist Christine Besselt.

Mit Mode und Kosmetik hab ich mich schon als Jugendliche sehr viel beschäftigt. Deshalb war es immer ein Traum von mir, in diesem Bereich tätig sein zu können.

Seit 2013 bin ich nun als Visagistin/ Hairstylistin, mit Schwerpunkt Fotografie, tätig.

Ich bin ein offener, neugieriger Mensch und liebe den Kontakt zu anderen Menschen.
Teamarbeit ist mir sehr wichtig und nur damit kann ich gute Ergebnisse erzielen.

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, die Persönlichkeit eines ungeschminkten, "nackten" Gesichts, durch Make-up noch mehr hervorzuheben und Ausdruck zu geben.

Daher der Anspruch an mich selbst, mich deutlich von anderen abzuheben. Aus diesem Grund war und ist es für mich wichtig, immer auf dem neusten Stand der Mode-und Stiltrends zu sein.

Diese Kombination aus Trends und meinen Ideen, inspiriert mich in der Kreativität meiner Arbeit.

Lidschatten, Lippenstift und Pinsel........ Das ist meine Welt und da fühl ich mich zu Hause.

Um mich letztendlich zu beschreiben, reicht ein Satz:

Ich lebe und liebe meine Leidenschaft für MakeUp