Hallo, mein Name ist Christine Besselt.

Mit Mode und Kosmetik hab ich mich schon als Jugendliche sehr viel beschäftigt. Deshalb war es immer ein Traum von mir, in diesem Bereich tätig sein zu können.

Seit 2013 lebe ich nun diesen Traum und bin als ausgebildete Visagistin, Braut-und Lashstylistin tätig.

Ich bin ein offener, neugieriger Mensch und liebe den Kontakt zu anderen Menschen.

Teamarbeit ist mir sehr wichtig und gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse.

Mein größtes Anliegen ist es, die natürliche Schönheit jeder Frau durch Makeup zu unterstreichen und ihr noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Durch meinen Sinn für Perfektion und dem Willen, immer besser in meiner Arbeit zu werden, besuche ich jedes Jahr zahlreiche Fortbildungen.

So bleibe ich immer auf dem neusten Stand der Mode- und Stiltrends und kann sie an Euch weitergeben.

Euch gefällt mein Stil und meine Arbeiten?
Dann freu ich mich sehr von Euch zu hören!

Alles Liebe

Eure Christine

Ich verwende Cookies. Erfahre hier mehr oder klick hier um den Hinweis zu schließen.